Filterkriterien einstellen

Sweetheart blüht in seiner Pflegestelle richtig auf! Über deinen Besuch würde er sich tierisch freuen :)

225 €
Flemingstr. 72, 47809 Krefeld
523 Aufrufe
11.03.2019
kalaydo.de-Code : a41caceb
47809 Krefeld. Sweetheart konnte im März 2019 in seine Pflegestelle nach Krefeld ausreisen. Ursprünglich kam er aus Baia Mare und gehörten zu den 13 Hunden die im Hinterhof an einer Kette lebten. Sweetheart ist nun angekommen und bereit für seine neue Familie!

Sweetheart hat sich gut in seine Pflegestelle eingelebt, kommt super mit den anderen Hunden klar und genießt das Zusammenleben mit Menschen. Er liebt es, bei seinem Pflegerudel zu liegen und z.B. abends mit ihnen Fernsehen zu gucken. Spaziergänge und Ausflüge findet er ganz toll. Sweetheart genießt sein neues Leben in vollen Zügen, möchte aber endlich auch eine eigene Familie ganz für sich haben.

10 Jahre ist er alt und der beste Beweis: Es ist nie zu spät! Sweetheart zeigt sich trotz seines harten Lebens als ein fröhlicher, ausgeglichener und unkomplizierter Hund. Nur noch eines fehlt ihm zum Glück: Eine ganz eigene Familie. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und konnte gut zunehmen seitdem er in Deutschland ist.

Sweetheart ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt und reist natürlich mit seinem EU Heimtierausweis aus. Aufgrund seines Alters wird er nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 225 Euro vermittelt.

Unser Sweetheart sehnt sich nach Liebe - schenkst du sie ihm?

Weitere Angebote zu Ihrer Suchanfrage

Nutzer, die sich für diese Anzeige interessierten, besuchten auch

Weitere Anzeigen des Anbieters

Nachricht schreiben
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.