Filterkriterien einstellen

Beagle Fans aufgepasst! Der kleine Pepper sucht noch seine Familie!

370 €
47199 Duisburg
178 Aufrufe
23.05.2020
kalaydo.de-Code : a80703f4
Brasov, Rumänien. Der kleine Pepper wurde zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwistern in einem Garten gefunden. Der Besitzer des Grundstücks hat uns erlaubt sie mit zu nehmen. Nun wartet der kleine Mann in unserem rumänischen Partnertierheim darauf, von euch entdeckt zu werden.

Pepper ist ein welpentypisch verspielter, kleiner Hundejunge, mit jede Menge Flausen im Kopf. Er liebt es gestreichelt zu werden und mit seinen Geschwistern herum zu tollen. Unsere Pfleger hat er mit seiner zuckersüßen Art bereits alle ums Pfötchen gewickelt, nun muss er das nur noch bei euch schaffen. Aber das sollte nicht schwer sein :).

Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause, das sich ausreichend mit ihm beschäftigen und ihn einfach mit ganz viel Liebe überschütten. Auch gerne in eine Familie mit Katzen und/oder kleinen Kindern, mit beiden versteht er sich super. Weil er noch so jung ist und bald in die Pubertät kommen wird, wäre ein Besuch in der Hundeschule bestimmt auch was für ihn.

Aktuell ist Pepper ca. ein halbes Jahr alt. Ausreisen würde er gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem gültigen EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Möchtet ihr Pepper in eure Familie aufnehmen? Dann meldet euch!

Weitere Angebote zu Ihrer Suchanfrage

Nutzer, die sich für diese Anzeige interessierten, besuchten auch

Weitere Anzeigen des Anbieters

Nachricht schreiben
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.