Filterkriterien einstellen

Der freundliche Aron sucht seine Herzensmenschen

380 €
50999 Köln
132 Aufrufe
18.10.2020
kalaydo.de-Code : a53cdd6b
Der freundliche Aron sucht seine Herzensmenschen

Körbchen gesucht für: Aron
Geschlecht: Männlich
Alter: geb.09/2014
Rasse: Schäferhund-Mischling
Charaktereigenschaften: sehr freundlich, neugierig, gutmütig, sensibel, sozial
Größe: ca.60cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Entwurmt: Ja
Test auf Mittelmeerkrankheiten: Ja
Handicaps: keine
Verträglich mit:
Kindern: Ja
Hunden: Ja
Katzen: Ja
Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle in 50999 Köln
Adoptionsvoraussetzungen: Haus mit angeschlossenem Garten, ruhiges Umfeld, keine Kleinkinder, idealer Weise ruhiger Zweithund


Aron ist ein wahrer Schatz. Unser Teddybärchen lebt seit dem 03.10.2020 auf seiner wundervollen Pflegestelle in 50999 Köln. Dort entwickelt er sich wunderbar, seine Pflegemama ist ganz stolz auf ihn. Er lebt dort zusammen mit einem weiteren kleinen Rüden, sowie zwei Katzen. Alles ganz entspannt und friedlich. Auch der tägliche Kontakt zu anderen Hunden auf der Hundewiese tut Aron sehr gut und er ist stets höflich und freundlich. Sowohl bei fremden Menschen, als auch fremden Hunden ist er zunächst etwas zurückhaltend und beobachtend, bevor er den offensiven Kontakt sucht, dies wird aber erfahrungsgemäß im Laufe der Zeit noch besser. Aron ist erst seit kurzer Zeit in Deutschland. Dafür, dass er aus dem rumänischen Shelter kommt und dort von Welpe an sechs lange Jahre in reizarmer Umgebung nur unter anderen Hunden lebte, macht er sich hier unglaublich toll! Wir sind ganz stolz auf Schäferhund-Mischling Aron. Nach nur wenigen Tagen der Einfindung und Eingewöhnung hat er angefangen sich auf die völlig neue und bunte Welt ein zu lassen und macht alles mit Begeisterung mit. Das Leben im Haus, was für ihn komplett neu ist, Treppen laufen, Auto fahren, an der Leine laufen… All diese Dinge gefallen Aron inzwischen sehr. Er genießt die aufregenden Spaziergänge mit seinem Pflegerudel und ist gerne im Wald unterwegs, wo es so viel Interessantes zu schnüffeln gibt. Jagdtrieb hat Aron keinen. Er kann draußen schon mal sehr aktiv sein, Zuhause dann aber auch gut abschalten und runterkommen. Er hat sich bereits nach ganz kurzer Zeit sehr auf seine Pflegemama als Bezugsperson geprägt und möchte gerne immer in ihrer Nähe sein. Aron ist in seiner Art sehr freundlich, gutmütig, sensibel und vor allem sehr sozial.

Für Aron suchen wir ein entsprechend erfahrenes Zuhause mit ganz viel Zeit für ihn. Da er bereits sechs lange Jahre an die Gefangenschaft verloren hat möchten wir ihm das beste und erfüllteste Hundeleben ermöglichen, was es nur gibt. Dazu zählt für uns auch ein Haus mit direktem Zugang zum Garten, denn Aron liebt es draußen an der frischen Luft zu sein. Sein zukünftiges Umfeld sollte eher ruhig und entspannt sein. Seine neuen Menschen sollten sensibel für Aron sein, denn er muss nach wie vor noch sehr viel hier bei uns kennen lernen und braucht verlässliche, verbindliche und verständnisvolle liebe Menschen an seiner Seite, die ihn selbstbewusst und liebevoll führen. Ein ruhiger, souveräner Ersthund an Aron´s Seite wäre unser Wunsch für ihn.

Aron ist ein ganz treuer Kerl, er wird sicherlich auch in seiner neuen Familie schnell Bezug und Bindung aufbauen, so wie er es bei seiner Pflegemama gemacht hat.

Lernt Aron auf seiner Pflegestelle kennen und überzeugt euch davon, dass er eine Seele von Hund ist!

Aron ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU Ausweis. Alle unsere Hunde über 1 Jahr werden vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr von 380€.

Wenn Ihr Interesse am freundlichen Aron habt, füllt bitte unseren Interessentenbogen aus und bewerbt euch:
https://new-home-for-strays-e-v.petoffice.app/adopt/?name=Aron&pet=5f5f4686a03a1b00158d861d&species=dog


Besucht uns doch auch einmal auf unserer Homepage:
https://newhomeforstrays.de/

Oder auf Facebook:
https://www.facebook.com/newhomeforstrays/

Videos unserer Hunde findet ihr auf YouTube, abonniert uns doch einfach:
https://www.youtube.com/user/annavera2607/videos


Weitere Angebote zu Ihrer Suchanfrage

Nutzer, die sich für diese Anzeige interessierten, besuchten auch

Weitere Anzeigen des Anbieters

Nachricht schreiben
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.