Filterkriterien einstellen

Fips,aktiver Welpenmann, ca. 3 Monate, verspielt - teils unsicher - verträglich mit anderen Hunden

390 €
85591 Vaterstetten
648 Aufrufe
18.09.2019
kalaydo.de-Code : a60ac8da
Janosch, Fips und Yo-Bo wurden teils in einer Mülltonne und in einem Hinterhof gefunden, man hat wohl versucht, sie irgendwie loszuwerden... Wie so oft hat sich keiner um sie gekümmert. So landeten die drei Geschwister im Shelter, wo sie glücklicherweise untergebracht werden konnten. Dort konnten sie fernab der gefährlichen Straßen aufwachsen und sind nun bereit für ein eigenes Zuhause.

Fips ist ein Clown! Er ist wahnsinnig neugierig und albern, hat aber auch eine vorsichtige Seite. Er ist immer ganz vorne mit dabei und willl alles als ersten erfahren, sobald man ihn einfangen will oder etwas von ihm möchte ist er eher verunsichert. Er sollte lieber nicht zu Hundeanfängern, seine Menschen sollten ihm Sicherheit vermitteln, wenn er sie braucht.

Wenn er hungrig ist steht er vor dem Schrank und wartet, er ist so ein herziger kleiner Kerl! Mit Artgenossen versteht er sich prima. Es ist hier völlig egal, ob Rüde oder Hündin, er versteht sich einfach mit allen Fellnasen sehr gut und liebt es die Zeit gemeinsam mit ihnen beim Kuscheln und Spielen zu verbringen. So darf auch gerne bereits eine Fellnase im neuen Zuhause vorhanden sein, aber auch als Einzelhund können wir ihn uns gut vorstellen.

Er wird vermutlich mittelgroß/ groß werden. Die Endgröße können wir leider nicht bestimmen, da die Elterntiere unbekannt sind.

Ganz welpentypisch beherrscht er das Hunde-1x1 noch nicht. Spannende Abenteuer in der Natur und lange, wunderschöne Ausflüge im Grünen sind mit diesem Fellengel garantiert.

Wer kann diesem Blick nur widerstehen? Er wünscht sich so sehr, bald ein eigenes Zuhause zu haben und sein Leben nicht im Tierheim verbringen zu müssen. Wer gibt diesem Zaubermann eine Chance?

Fips reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Reisepass in ihr neues Zuhause.

Wenn Sie dem schönen Schatz eine Chance auf ein neues Leben geben wollen, dann melden Sie sich bei uns!

Weitere Angebote zu Ihrer Suchanfrage

Nutzer, die sich für diese Anzeige interessierten, besuchten auch

Weitere Anzeigen des Anbieters

Nachricht schreiben
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.