Howie, ein toller lauffreudiger Hund

Name: HOWIE, wartet in NRW
Alter: geb 26.5.19
Größe: 50 cm SH
Gewicht: 17 kg

Wir suchen für unseren tollen Howie ein liebevolles, aber konsequentes Zuhause.

Howie ist so ein Schatz, zwar mit viel Temperament und Kraft und leider kennt und kann er noch nicht all zu viel.

Er ist sehr intelligent und wird alles sehr schnell lernen, aber dafür braucht man schon etwas Zeit. Er ist erstmal wie ein Schatten, denn er hat immer noch Angst allein gelassen zu werden. Er muss lernen, dass er auch schon mal etwas allein bleiben muss und seine Menschen immer wieder zu ihm zurück kommen.
Spaziergänge liebt er sehr, dann gibt es immer sehr viel zu erleben. Howie ist ein Hund der ausgelastet werden möchte. Hundesport wie Agility, Dog-Frisbee oder wenn er alt genug ist, auch am Fahrrad laufen wären nur einige Dinge ihn auszulasten.

Obwohl er sehr lieb und auch verschmust ist, ist er kein Anfängerhund und wird nur an Menschen mit Hundeerfahrung vermittelt. Für ihn würden wir uns auch den Besuch einer Hundeschule wünschen. Howie liebt Artgenossen und könnte auch als Zweithund vermittelt werden. Mittlkerweile iustr er ach stubenrein .

Howie liebt außer Artgenossen auch Kinder, allerdings sollten diese doch schon etwas älter und standfester sein, da er viel Kraft hat.

Howie ist geimpft und gechipt und hat einen EU Pass im Gepäck.

Wenn man ihm die Zeit gibt, alles zu lernen und regelmäßig mit ihm arbeitet, wird er einmal ein Traumhund werden. Er bedankt sich bei seinen Menschen mit all seiner Liebe und Zuneigung.Wer also einen aktiven Hund sucht, findet das in unserem Howie.

Wer gibt ihm das Zuhause, welches ihm gerecht werden kann??
kalaydo.de-Code: a8ec9b5a
117 Aufrufe online seit 04.12.2019 Verstoß melden drucken
380 €
Registriert seit 28.10.2011
Ihr Kontakt:
Erika Keuper
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
Glockenstrasse 19, 56377 Nassau