Jimbo, wartet in NRW auf seine Menschen

Name:  JIMBO , wartet auf Rhodos
Alter:      geb ca 01 / 18
Größe:    51 cm SH
Gewicht: 18 kg
kastriert:  ja

Update 16.7.19 der Pflegestelle:
Hey hier lieben!!
Ich möchte hier nochmal auf unsere Sportskanone Jimbo aufmerksam machen!!
Er lebt seit Mai bei uns in Krefeld und ist super lieb! Er liebt alle Menschen, und wir hatten noch nie Probleme mit anderen Hunden.
Er liebt es zu kuscheln, wie man auf den Bildern sehen kann!!
Fahrrad fahren ist sein neues Hobby und auch bei der Nasenarbeit zeigt er sich als ein Könner!
Auto fahren ist auch kein Problem.
Kinder sind kein Problem, auch kleinere werden umsichtig gehändelt, auch wenn es im ersten Moment nicht so scheint.
Er ist ein Quatschkopf und kommentiert mit Vorliebe, besonders wenn ihm was nicht passt. Meistens lache ich mich über ihn kaputt, er ist ein kleiner Clown...das scheint wohl in den Genen der griechischen Bracke zu stecken.
Er ist zwar ein kleiner Dickkopf, aber wenn es ums lernen geht ist er voll dabei!!
Also....falls ihr einen Neuzugang sucht, dann meldet euch! Aber Achtung!! Jimbo ist nichts fürs eher faule Gemüt!! Er ist kein bisschen genügsam, wenn er sich langweilt, weiss er genau wie er dich beschäftigt bekommt 😂😂
Jimbo wurde gefunden und gesichert, lebt nun mit anderen Hunden im Shelter zusammen und er versteht sich mit allen sehr gut. Er ist ein lauffreudiger junger Hund, dem man die Möglichkeit geben muss, sich auszutoben, deshalb wäre auch hier die sportliche Familie das ideale Zuhause für ihn, am Rad laufen würde ihm nach einer Lernphase bestimmt gefallen, auch ein Garten um dort zusammen mit der Familie zu toben und zu spielen..... für jeden Hund wäre das eigentlich das Paradies.
Jimbo braucht Bewegung, deswegen muss das Leinelaufen noch geübt werden, zur Zeit kennt er die Leine noch niht sehr lange und zieht ordentlich. Aber mit einer guten Erziehung wird er bald ein angenehmer Begleiter werden. Von seiner Optik her wird es eine Bracke sein, also ein Jagdhund, das sollte man bitte unbedingt bedenken.
Zur Zeit ist er ja eher noch der Halbstarke, der austesten möchte.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn unsere Hunde möchten Familienmitglieder werden, nicht abgeschoben und alleine gelassen.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen EU Heimtierausweis.
kalaydo.de-Code: aa8e5994
121 Aufrufe online seit 18.04.2019 Verstoß melden drucken
420 €
Registriert seit 28.10.2011
Ihr Kontakt:
Erika Keuper
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
Glockenstrasse 19, 56377 Nassau