Kolbasz, Bulli Mix Rüde , Geboren Mai 2019

Ein Traumhund- Doch leider im falschen Fell geboren. Kolbász ist ein Listenhund und darf somit nicht nach Deutschland eingeführt werden

Hoi und Servus ihr lieben Menschen, mein Bruder und ich hatten keinen so tollen Start. Als wir noch als kleine Welpies in unserem ersten zu Hause in Ungarn waren, haben wir leider nicht die Pflege genossen die ein Hundebaby normalerweise benötigt. Wachsame Anwohner haben glücklicherweise reagiert und haben es dem Tierheim gemeldet. So wurden wir aus dieser schlechten Haltung befreit und kamen ins Tierheim. Ich bin ein kleiner „Kampf-Schmuser“, jede menschliche Zuwendung genieße ich in vollen Zügen. Natürlich bin ich neugierig und aufgeweckt und freue mich schon die große Welt zu entdecken. Ich genieße aber auch die Schlummerphasen, besonders wenn mein Bäuchlein grade gefüllt wurde. Hundemädchen sind cool, die Buben nicht immer aber daran kann ich arbeiten! Wenn man mich so betrachtet und in die lieben Terrier Augen schaut, ist zumindest einer meiner Eltern ein sogenannter „Listenhund“. Ein Kampfhund möchte ich definitiv niemals werden…mir schwebt eher ein glückliches Familienleben irgendwo in der Nähe der Alpen vor. Aufgrund meiner Gene darf ich sowieso nicht nach Deutschland reisen, daher hoffe ich auf ein zu Hause in Österreich oder der Schweiz. Ich hab‘ noch fast mein ganzes Hundeleben vor mir und es könnte toll werden wenn Du mich findest. Tschüss und Baba Dein/Euer Kolbász

Kolbász wartet im Tierheim Barcs/Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen und könnte sich bereits bei der nächsten Fahrt zusammen mit IHNEN, in das Abenteuer Leben stürzen.

Charakter: neugierig, verschmust
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: Nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen : Nicht getestet


Kolbász ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt Evelyn Rollwage
Mobil: 0170-2308449
E-Mail: evelyn@menschen-pro-tiere.de
kalaydo.de-Code: aac76fbf
77 Aufrufe online seit 31.10.2019 Verstoß melden drucken
310 €
Registriert seit 31.01.2013
Ihr Kontakt:
Profil51521703
-
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.