Filterkriterien einstellen

Liebe Augen, treuer Blick! Wer gibt unserem Mick eine Chance?

370 €
47199 Duisburg
50 Aufrufe
23.05.2020
kalaydo.de-Code : ac6c9e0a
Brasov, Rumänien.Mick haben wir zusammen mit seinen Welpen und deren Mutter aus einem Schulhof in der Nähe von der Stadt Premjer herausgeholt. Die Schulverwaltung vor Ort wollte sie dort nicht mehr sehen, und drohten sie in die Tötung zu stecken. Deshalb haben wir sie mitgenommen.

Nun ist Mick zwar bei meinen Kollegen in Sicherheit, doch als schön kann man ein Leben im Tierheim trotzdem nicht bezeichnen. Er wird hier zwar gut versorgt, nur leider erhält er auf Grund der Vielzahl von Hunden viel zu wenig Aufmerksamkeit. Daher hoffen wir, dass sich da draußen schnell jemand in unseren Mick verguckt und ihm ein Zuhause schenken möchte.Da wir nicht wissen, was er auf der Straße schon erlebt hat und er generell neuen Menschen gegenüber erstmal schüchtern ist, wünschen wir uns für Mick Menschen, die schon etwas Hundeerfahrung mitbringen. Die ihn in Ruhe ankommen lassen, und ihm all die Zeit geben, die er benötigt, um sich in seinem neuen Zuhause zu akklimatisieren. Den Umgang mit Katzen und Kindern kennt Mick schon, was problemlos ablief. Mit seinen Artgenossen versteht sie sich sowieso bestens. Ein ruhiges Zuhause auf dem Land, wo er über Wiesen und Felder toben könnte, wäre ideal für ihn. Auch würde er sich auch sicher über einen Besuch in der Hundeschule freuen.

Mick ist etwa 4 Jahre alt und ca. mittelgroß. Er würde sich gechipt, entwurmt, kastriert, geimpft und mit einem gültigen EU-Heimtierausweis auf die Reise machen.

Könnt ihr euch ein Leben mit ihm vorstellen? Dann meldet euch!

Weitere Angebote zu Ihrer Suchanfrage

Nutzer, die sich für diese Anzeige interessierten, besuchten auch

Weitere Anzeigen des Anbieters

Nachricht schreiben
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.