Filterkriterien einstellen

Max, ein toller english Setterbursche

Name: MAX, wartet auf Rhodos
Alter: geb ca 2015
Größe: 56 cm SH
Gewicht: 25 kg
kastriert: ja
LM: sehr leicht positiv 1/200 ( bekommt Milteforan)
Ehr: Behandlung begonnen

Max wurde in einem sehr schlechten Zustand auf der Strasse gefunden, viele offene Wunden, die evtl von Raufereien stammen könnten, aber inzwischen geht es ihm soweit wieder sehr gut, er hat zugenommen, er wurde entsprechend behandelt und er ist einfach ein Traumhund, der die Menschen liebt, der gut im Auto ohne Stress mitfahren kann.Er lernt grade an der Leine zu laufen, wir merken, das er wohl mal ein Zuhause hatte, denn vieles kennt er und zeigt das auch gut an. Nur bei Katzen ist er nicht so sanft, also bessr ein Haushalt OHNE Katzen.
Auch, wenn er in der Vergangenheit schlecht behandelt wurde, sein Temperament isdt immer sehr freundlich und liebevoll.
Max wäre ein wunderbarer Familienhund, einen Garten würde er bestimmt klasse finden.
Max ist ein Hund, der ein Rucksäckchen mit kleineren Problemchen mitbringen wird, wir suchen nun Menschen, die gemeinsm mit ihm diesen Rucksack ausleeren möchten, die ihm Liebe und Sicherheit bieten und auch noch Erziehung geben möchten.
Da er ein englischer Setter ist, wird er einen Jagdtrieb besitzen, das bedeutet, das er erstmal nicht abgeleint werden sollte, bis er sicher den Rückruf beherrscht. Da ist dann der gesicherte Garten sehr vorteilhaft zum austoben
Die Behandlung der Leishmaniose mit Milteforan wurde begonnen und im nächsten Monat soll ein erneuter Test gemacht werden.
Auch die Ehrlichiose ( Zeckenfieber) wurde erfolgreich behandelt und ist kein Thema mehr
Wir wünschen uns für diesen Dreamdog ein passendes Zuhause mit Menschen, die eit und Lust haben , den Rest des Lebens gemneinsam zu gehen.
Wir garantieren, das er es wert ist.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn sie sollen Familienmitglieder werden und nicht abgeschoben werden.
Sobald sie das Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft , entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.


Das letzte Foto zeigt ihn, als er gefunden wurde, schmutzig, verwahrlost und verletzt


kalaydo.de-Code: a4c05eac
102 Aufrufe online seit 17.01.2020 Verstoß melden drucken
420 €
Registriert seit 28.10.2011
Ihr Kontakt:
Erika Keuper
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
Glockenstrasse 19, 56377 Nassau