Miriam wartet in NRW auf Besuch

Name: MIRIAM, wartet in NRW
Alter: geb 26.05.19
Größe: 33 cm SH
Gewicht: 9 kg

Miriam und ihre Geschwister wurden auf einer Müllkippe gefunden und gesichert, sie wurden gebadet, von Parasiten befreit und leben nun in Sicherheit im Shelter, bis wir für sie ein Zuhause gefunden haben.
Alle Geschwister sind sehr liebe und freundliche Welpen, die gerne spielen raufen und mit den Pflegern kuscheln möchten, am liebsten den ganzen Tag. Körperkontakt ist ihnen sehr wichtig. Wir wissen nicht, ob sie mit ihrer Mama ausgesetzt wurden oder ob Mama sdie dort geboren hat, leider konnte die Mutter nicht gefunden werden. Aber da die Klreinen in einem verhältnismässig guten Zustand waren, gehen wir davon aus, das man sie einfach dort entsorgt hatte, als sie alt genug waren, um sich ohne Mutter durchzukämpfen. leider klappt das ja nicht bei allen Welpen, aber diese 3 sind Glückspilze.
Alle 3 verstehen sich gut mit anderen Hunden. Wir wünschen uns für die 3 ein liebevolles Zuhause, evtl noch mit einem Garten zum toben und spielen.
Katzen sind kein Problem bei ihr , mit Kindern testen wir noch, , dann können wir eine Aussage zu diesen Fragen machen.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn sie sollen Familienmitglieder werden und nicht abgeschoben werden.
Sobald sie das Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft , entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
kalaydo.de-Code: af62beea
150 Aufrufe online seit 04.12.2019 Verstoß melden drucken
380 €
Registriert seit 28.10.2011
Ihr Kontakt:
Erika Keuper
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
Glockenstrasse 19, 56377 Nassau