NOTFALL! Rocco leidet sehr im Tierheim

-NOTFALL- ROCCO LEIDET SEHR IM TIERHEIM
ROCCO
Schäferhund,männlich,Geb.ca.2015,Schulterhöhe: ca.60cm,
gechipt und geimpft,kastriert

Bermerkungen:
-wartet seit Mai 2018 auf sein zuhause für immer
-nicht Katzenverträglich

Der wunderschöne Rocco wurde allein und herrenlos in einem Dorf Nähe Bonyhad aufgegriffen und in
unsere Station gebracht.
Wie in den meisten Fällen, wurde Rocco nicht vermisst und einen Chip besitzt er auch nicht.

Rocco ist ca. 4 Jahre alt (Stand 05/2019) und ein aufmerksamer,intelligenter und freundlicher Hundemann.
Seine neuen Menschen sollten ihn rassegerecht auslasten,das heisst,ihn körperlich wie geistig fordern
und fördern. Für solche cleveren Hunde ist das Tierheim eine doppelte Qual.

Rocco muss noch das Eine oder Andere vom Hunde-ABC lernen,aber er wird mit Freude dabei sein,
wenn seine Menschen mit ihm üben und trainieren.

Wir suchen nun begeisterte Schäferhundefans oder solche die es werden wollen,
damit Rocco endlich ein würdiges Hundedasein geniessen darf.
Menschen die das Wesen und die Charaktereigenschaften dieser Hunde lieben und schätzen.
Vermutlich das erste Mal in seinem Leben Liebe und Geborgenheit spüren,eigene Menschen zu haben,
die ihn von Herzen lieben, ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge erleben und spüren,
dass er etwas wert ist, all dies würde diesen wundervollen Hund sehr glücklich machen.
Wer sucht einen treuen Begleiter mit 100% Familienanschluss?

update Oktober 2019:

Rocco leidet wie verrückt "hinter Gittern"!!! Er zeigt bereits starke Anzeichen von einem
sogenannten Zwingerkoller. Seine fehlende Freiheit stresst den armen Bub so sehr,
dass er den ganzen Tag immer und immer wieder im Kreis läuft. Es ist erbärmlich dies mit
anzusehen und es blutet uns das Herz! Dringend suchen wir für Rocco ein Zuhause,
wo er seine Freiheit geniessen darf und eine artgerechte Auslastung bekommt!

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=je1dq4Iq3Rw&feature=youtu.be

Rocco wartet im Tierheim in Bonyhad/Ungarn darauf,das er endlich seine eigene Familie für immer findet,
bereits bei unserer nächsten Fahrt,könnte er mit in sein neues zuhause reisen.

Vermittlerin: Nicole Eckey
Tel: 02355-5280311
Handy: 0178-5280278
www.tierhilfe-west.net
kalaydo.de-Code: aa067865
85 Aufrufe online seit 30.10.2019 Verstoß melden drucken
350 €
Registriert seit 19.02.2010
Ihr Kontakt:
Tierhilfe-West e.V
Impressum

Impressum

Tierhilfe-West e.V.
Bogenstraße 75, 57080 Siegen
E-Mail: team@tierhilfe-west.net
Telefon: 02712400222
URL: www.tierhilfe-west.net
Vertretungsberechtigter: Heidi Ohlig
Hinweis zum Streitbeilegungsverfahren:
Die europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.

Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
55758 Oberreidenbach