Filterkriterien einstellen

Samara wird mal eine schöne große Hündin

Name: SAMARA, wartet auf Rhodos
Alter: geb 14.7.19
Gewicht: 15 kg
Samara wurde zusammen mit ihren Geschwistern auf einem Feld gefunden, gesichert und nun dürfen alle zusammen auf ihre neuen Familien hoffen.
Kinder sollten schon standfest sein, denn auch sie wird ein großer Hund werden und somit kleinere Kinder umrennen. Anfangs braucht sie etwas Zeit, bis sie sich an ein neues Gesicht gewöhnt hat, aber sobald sie Vertrauen aufgebaut hat, wird sie Dein Freund fürs Leben sein.Auch sie liebt es, gekuschelt zu werden, und ein Garten zum rennen und toben wäre nicht das Schlechteste jeden der .Geschwister.
Klar, sie ist noch ein Baby, da brauchts noch viel Nerven und das eine oder andere Teil wird auch kaputt gehen, aber das ist wie bei den Menschenkindern, die sind eben noch keine Erwachsenen. Und wer sich einen Welpen ins Haus holen möchte, muss damit rechnen. Das Hundekind muss auch lernen, genau wie ein Menschenkind.
Aber wer sich auf das Abenteuer Welpe einlässt, der wird ein vollwertiges Familienmitglied bekommen, das sich voller Vertrauen den Menschen anschliessen möchte. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Samara ist noch etwas ängstlich ausserhalb des Shelters, sie braucht da ein bisschen mehr Zeit, aber wenn sie Vertrauen aufgebaut hat, wird sie ein tolles Familienmitglied. Leinelaufen muss sie auch noch lernen, das ist derzeit bei ihr nur mit Stress verbunden wegen ihrer Angst vor allem neuen.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn sie sollen Familienmitglieder werden und nicht abgeschoben werden.
Sobald sie das Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft , entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis
kalaydo.de-Code: a9e8912c
289 Aufrufe online seit 05.12.2019 Verstoß melden drucken
380 €
Registriert seit 28.10.2011
Ihr Kontakt:
Erika Keuper
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
Glockenstrasse 19, 56377 Nassau