Shirley, eine Black Beauty.

Name: SHIRLEY, wartet auf Rhodos
Alter: geb ca 08 / 17
Größe: 48 kg
Gewicht: 16 kg
kastriert: ja
LM : negativ
EL: positiv, wird behandelt
kastriert: ja
Shirley und Watson konnten von einem sehr schlimmen Ort geholt werden, dort wurden sie sehr schlecht behandelt, nicht ausreichend gefüttert und auch Liebe mussten sie entbehren, all das haben sie dann im Shelter bekommen....und sie lieben die Menschen immer noch bedingungslos...
Auch Shirley ist ein intelligentes Mädchen, die ebenfalls noch ein bisschen Trainíng braucht, wir gehen davon aus, das auch sie eine Bracke ist und deshalb sollte man als neuer Besitzer wissen, wie man mit einem Jagdhund umgehen muss
Leinenführigkeit muss auch noch geübt werden, aber sie lernt so schnell und so gerne, als wollte sie das Defizit von 2 Jahren auf einmal nachholen
Die Familie sollte sportlich sein, am besten einen Garten zum austoben haben, dann fällt das Lernen noch mal so leicht. Eine Familie, die viel wandern geht und einen ( oder zwei ) treue Begleithunde möchte
Bei ihr wissen wir wegen Katzen noch nicht so richtig, bessr wäre es aber auch ohne, das wäre dann für die Katze wohl gesünder.
Wir wünschen uns für die Beiden ein super Zuhause, wo sie gefördert werden, wo sie Liebe bekommen und sie auch zurückgeben können.
Es wäre unser größter Traum, wenn die Beiden für immer zusammen bleiben dürften, ist aber keine Bedingung.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn sie sollen Familienmitglieder werden und nicht abgeschoben werden.
Sobald sie das Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft , entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis
kalaydo.de-Code: af1082e8
247 Aufrufe online seit 06.09.2019 Verstoß melden drucken
420 €
Registriert seit 28.10.2011
Ihr Kontakt:
Erika Keuper
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
Glockenstrasse 19, 56377 Nassau