Filterkriterien einstellen

Zuckerschock Alarm! Hat Struwwel Mikio auch euer Herz erobert?

370 €
47199 Duisburg
147 Aufrufe
23.05.2020
kalaydo.de-Code : af34de1f

Brasov, Rumänien. Den kleinen Mikio haben wir alleine auf der Straße gefunden. Nun wartet er hier in unserem rumänischen Partnertierheim darauf, gesehen zu werden.

Der kleine Mann ist einfach zuckersüß. Mit seinem lieben, drolligen Gesicht wickelt er alle um sein Pfötchen. Er ist alterstypisch verspielt und ein ganz fröhliches Kerlchen,dass unsere Kollegen immer ganz freudig mit dem Schwänzchen wedelnd empfängt. Leider bleibt im Tierheim viel zu wenig Zeit, um sich ausreichend mit ihm zu beschäftigen. Daher hoffen wir sehr, dass sich schnell jemand ihn in verliebt und er diesen Ort verlassen kann.

Wir suchen für ihn liebevolle Menschen, welche ihm ganz langsam Schritt für Schritt das Hunde ABC beibringen möchten. Er wird auch in die Pubertät kommen, in dieser Zeit testen Hunde ihre Grenzen aus, doch mit liebevoll, konsequent positivem Erziehungsstil wird man ihn auch gut durch diese Phase begleiten können. Der Besuch in einer Hundeschule würde dem kleinen Mann sicherlich viel Spaß machen.

Miriko ist aktuell ca. 8 Monate alt und wir vermuten, dass er ausgewachsen ein mittlere Größe erreichen wird. Ausreisen würde er gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem gültigen EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Habt ihr euch auch in den süßen Strahlemann verliebt? Dann meldet euch!

Weitere Angebote zu Ihrer Suchanfrage

Nutzer, die sich für diese Anzeige interessierten, besuchten auch

Weitere Anzeigen des Anbieters

Nachricht schreiben
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.