Junge Frau zur Unterstützung im Haushalt gesucht

Zur Unterstützung meines Alltags suche ich eine junge, zuverlässige Frau, die mir bei der Betreuung meiner Töchter und bei leichten Arbeiten im Haushalt hilft. Ich bin 42 Jahre alt und lebe im Stadtteil Remscheid-Hasten. Leider bleibt bei mir, als allein-erziehende Mutter von zwei sehr lieben Töchtern (8 und 9 Jahre) und einem 40-Stunden-Job, so einiges auf der Strecke. Daher bin ich hier nun auf der Suche nach einer jungen, sympathischen Frau, die mich nach Absprache flexibel unterstützen möchte.

Neben der Betreuung meiner Töchter, tagsüber und abends, ab und an mittags nach der Schule oder einfach auch mal "nur", um mit ihnen ein Eis essen zu gehen, wünsche ich mir auch etwas Hilfe bei leichten Aufgaben im Haushalt, saugen, Spülmaschine ein- und ausräumen oder auch mal das Essen vorbereiten. Wir haben auch einen sehr lieben Hund, daher wäre es gut, wenn Du keine Tierhaarallergie hast. Ich bin übrigens Nichtraucher.
Die wöchentlichen Zeiten und den Zeitumfang können wir sehr flexibel absprechen. Wenn Du Dir vorstellen kannst mir bei diesen Aufgaben zu helfen, dann melde Dich bitte

kalaydo.de-Code: a4535cd9
230 Aufrufe online seit 20.05.2019 Verstoß melden drucken
10 € (VHB)
Registriert seit 20.05.2019
Sil_ka
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
42857 Remscheid