Hochwertige FLEXA Möbel

TOP-Marke Flexa. Kiefer natur lackiert

Wir möchten das Kinderzimmer unseres Sohnes abgeben. Es kann als Ganzes oder aber auch in einzelnen Teilen erworben werden. Qualitativ ist Flexa einer der führenden Hersteller. Unser Zimmer ist auch top in Schuss, kleine Kerben, keine Aufkleber, kaum Gebrauchsspuren, da nur 4 Jahre alt. Neupreise seht ihr auch auf den Katalogbildern. rund 400 Euro nur das Bett. Ist halt ein richtig tolles, wertiges Hochbett, das durch die gerade Leiter wenig Platz benötigt.

 

Das Bett ist höhenverstellbar, jetzt ca. 120 cm auf dem Bild. Bietet viel Stauraum für Kommoden und Regale untendrunter.

Bett: 100 x 200, Liegefläche: 90 x 200 cm (= Matratzengröße). Die Matratze ist eine gute von Schlaraffia und mit dabei. Das Bett kann problemlos zum Jugendbett / normalem Bett umgebaut werden (Umrandung + Pfostenerhöhung kann entfernt werden):

 

Es gibt insgesamt 3 verschiedene Arten des Aufbaus:

1. Möglichkeit als normales Bett

2. Möglichkeit als halbhohes Hochbett (ca.1,20m) mit Treppe

3. Möglichkeit als hohes Hochbett (ca.1,60m) mit Treppe

 

Wie auf den Fotos zu sehen, gibt es umfangreiches Zubehör:

 

3 Steckfächer, etwa DIN A4 für Bücher, Taschentücher, Klammer, Getränk oder was jeder so am Bett braucht (für nur 15 Euro on top). Nackenkissen zum anlehnen, praktisch zum lesen (on top 10 Euro).

Für die kleineren ist der Tunnel der Hit, der nicht einfach an den Rahmen gebunden wird, sondern einen eigenen Boden hat und einen festen Rahmen aus Stangen, die zusammengesteckt werden müssen. Dadurch dient er nicht nur der Gemütlichkeit, sondern ist auch ein super Absturzschutz, der besonders Mutti gefallen hat. Die Matratze wird auf den Boden des Tunnels gelegt, sodass dieser gar nicht weg kann. Zum Spielen kann man den Tunnel auch einfach auf den Fußboden stellen. Kostete neu 124 Euro, kriegt ihr so.

Spielvorhang für eine gemütliche Spielhöhle unterhalb des Bettes, mit Fenstern, Vorhängen vor den Fenstern und am Eingang , die nach Belieben hochgebunden werden können. Allein dieser kostete neu 129 Euro, würde ich aber mitgeben.

Wir haben auch 2 x passende Bettwäsche dazugekauft in Dschungeloptik, kostete neu auch über 90 Euro, geht für 20 Euro mit.

Wenn ihr mitgerechnet habt, hat das ganze Bett mit Zubehör mehr als 700 Euro gekostet und ihr erhaltet für den kleinen Preis wirklich etwas Gutes.

 

Bei Fragen schickt uns gerne eine Mail oder ruft an, die Originalpreise seht ihr auch in den Bildern, die zeigen, dass es sich um ein sehr stabiles, hochwertiges Material handelt, nicht vergleichbar mit den Ikeas dieser Welt. Hier kauft ihr für Euer Kind eine richtig gute Qualtität.

Nichtraucher/Tierfreier Haushalt

Selbstabbauer, Selbstabholer

 

Dazu passend und fast zu verschenken:

Schreibtisch der Marke Flexa, Kiefer natur lackiert 40 Euro, neu 220 Euro, für nur 99 Euro.

Sitzsack mit waschbarem Bezug, Neupreis 67 Euro, jetzt 15 Euro.

Kleiderschrank der Marke Flexa, Kiefer natur lackiert, neu 519 Euro, hier 200 VB.

Große Kommode mit 2 Schubladen der Marke Flexa, Kiefer natur lackiert, Neupreis 269 Euro. Bekommt ihr für VB 120 Euro. Ich habe 2, dann zusammen 200 Euro (2 neu 538 Euro). Passt richtig viel rein.

Großes, offenes Bücherregal der Marke Flexa, Kiefer natur lackiert; Neupreis 129, jetzt für 40 Euro.

Kleines Bücherregal offen der Marke Flexa, Kiefer natur lackiert, 20 Euro

Komplettes Set mit Tisch und 2 Stühlen, neu 180 Euro, jetzt alle 3 Teile für 60 Euro.

Ohne sonstige Deko, aber sprecht mich einfach an, wenn Euch etwas gefällt :-)

kalaydo.de-Code: a05369e5
280 Aufrufe online seit 17.09.2017 Verstoß melden drucken
290 € (VHB)
Registriert seit 17.09.2017
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein. Die Telefonnummer darf maximal 80 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Ihre Nachricht konnte nicht versendet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihre persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.