Leinwand / Gemälde Erinnerung einzigartiges Geschenk

Du hast ein schönes Bild, welches für die Ewigkeit gemacht ist? Dir ist es aber zu langweilig oder nicht aufregend genug? Kein Problem - ich verwandle dein Bild in ein unvergessliches Gemäldewunder!

Deutschland / Berlin / Berlin - Mitte

https://www.stevenbraun.de/

Mit dem unglaublich schönen "Gemälde-Stil" wird dein Bild etwas wunderbares und der Moment, den du eingefangen hast, wird unvergesslich!


Um ein sehr gutes Ergebnis zu erzielen, ist es wichtig, dass du mir ein hochauflösendes Foto schicken.
Falls du dir nicht sicher bist, ob dein Bild geeignet ist, schreib mir einfach und wir klären das.

Das fertige Bild ist mit oder ohne Farbe möglich!

Ablauf:
Keine Kosten im voraus!

Du schickst mir dein Bild per Email zu und ich sage dir, ob es mit deinem Bild möglich ist. Sobald alles passt, werde ich anfangen und innerhalb von 21 Stunden fertig sein. Danach schicke ich dir ein Musterbild zu und wenn du zufrieden bist, regeln wir das Finanzielle und du bekommst das Bild in höchster Qualität!
Es handelt sich bei dem fertigen Werk um ein digitales Bild, welches du als .JPG Format erhälst.
(Bezahlung per Paypal/ Überweisung)

Ich möchte nur Kunden die 100% zufrieden sind, dh. wenn Du mit dem Endresultat nicht zufrieden sein sollest, dann musst du auch nichts bezahlen!
Mit lieben Grüßen,
Steven

kalaydo.de-Code: a0df38ac
99 Aufrufe online seit 24.04.2019 Verstoß melden drucken
1 € (VHB)
Registriert seit 07.01.2019
Ihr Kontakt:
StevenBraun
Impressum

Impressum

Steven Braun
Bergstraße, 2a, 30890 Barsinghausen
E-Mail: braun.steven@outlook.de
Telefon: 015781556888
URL: www.stevenbraun.de
Hinweis zum Streitbeilegungsverfahren:
Die europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.

Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
Bergstraße 2a, 10115 Berlin