Liza sucht ein neues tolles Zuhause!

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo ihr da draußen...
mein Name ist Liza und ich suche ein neues Zuhause. In meinem alten Zuhause konnte ich nicht mehr bleiben. Nun bin ich in eine tolle Pflegestelle gezogen und warte dort geduldig, bis meine Menschen mich finden und mir mein eigenes und vor allem letztes Zuhause schenken. Ganz jung bin ich nicht mehr, ich wurde 2013 geboren....leider kenne ich aber nicht so wirklich viel. Laute und ungewohnte Geräusche machen mir Angst und ich muss noch lernen, dass ich keine Angst haben muss. Ansonsten bin ich ne ganz liebe Maus und versuche mich auch immer an die Regeln zu halten. Ok, wenn mal etwas sehr interessant ist oder aber mir auch sehr viel Angst macht, mache ich mich aus dem Staub. Deshalb kann ich leider nicht ohne Leine laufen. Das macht mir aber nichts aus, ich laufe nämlich ganz gut daran.
Ich liebe es mit meinem Menschen zu kuscheln und suche seine Nähe. Katzen finde ich auch ganz nett, das ist also kein Problem, wenn im Haus schon welche sind.
Mit Rüden bin ich auf jeden Fall verträglich, ein ruhiger und sicherer Begleiter würde mir vielleicht die Angst nehmen, es ist aber auch völlig ok, wenn ich Einzelprinzessin bin.
Dadurch, dass ich nicht so viel kenne, müssen wir natürlich noch ein wenig gemeinsam arbeiten. Aber das wird sicher ganz spannend, ich mache auch wirklich mit, Du musst mir nur dabei helfen. Die Grundkommandos kenne ich und versuche auch, sie immer umzusetzen...wenn ich sie höre natürlich.
Ich würde mich wohler fühlen, wenn es im neuen Zuhause eher ruhiger abläuft und nicht so trubelig ist. Ich glaube, bei etwas älteren Menschen würde ich mich ganz wohl fühlen. Kinder müßte ich jetzt nicht unbedingt Zuhause haben.

Aber was erzähle ich eigentlich so viel....komm doch einfach mal vorbei und lerne mich kennen. Dabei kannst Du sehen, wie ich mich verhalte und kannst mein Pflegeherrchen noch weiter ausquetschen!
Ich würde mich wirklich freuen, Dich kennenzulernen...also ruf an

0160 96925678


Bis bald
Deine Liza
kalaydo.de-Code: a25569b2
118 Aufrufe online seit 18.08.2019 Verstoß melden drucken
360 €
Registriert seit 04.10.2016
Ihr Kontakt:
SOS Vergessene Pfoten
Impressum

Impressum

Daliborka
Goldbergstr., 58095 Hagen
E-Mail: info@sosvergessenepfoten.de
Telefon: 023313675915
Fax: 023313675910
URL: www.sosvergessenepfoten.de
Vertretungsberechtigter: Daliborka
Handelsregisternummer: VR
Kammer: Amtsgericht
Umsatzsteueridentifikationsnummer: 321/5578/3148
Hinweis zum Streitbeilegungsverfahren:
Die europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.

Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
58119 Hagen (Stadt der FernUniversität)