Tasso sucht Platz auf deiner Couch!

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo ihr Lieben,
ich bin Tasso...ein junger Mischlingsrüde von grade mal 4 Monaten. Riesig bin ich jetzt noch nicht, im Moment habe ich eine Größe von 35 cm.....gut, natürlich kommt noch was dazu, aber ich werde auf jeden Fall im mittleren Bereich bleiben.
Ich bin ein agiler junger Mann, wie es sich für mein Alter gehört. Die Welt interessiert mich total, ich will alles erkunden und jedes Abenteuer mitnehmen. Am liebsten würde ich mit Hundekumpels durch die Gegend ziehen, damit wir auch richtig toben können. Danach würde ich gern mein Fresschen bekommen und dann meine Streicheleinheiten, bis ich friedlich einschlummere. Ok, ich weiß, es muss auch Trainingseinheiten geben, damit ich alle Regeln kennenlerne. Die kenne ich nämlich noch nicht, ich habe ja noch nicht bei einem Menschen im Haus gelebt. Ich habe aber gehört, dass es diese Regeln gibt, damit wir auch gut zusammenleben können. Also du musst erklären und ich muss üben. Bitte bringe viel Geduld, Liebe und Konsequenz mit...manchmal möchte mein kleines Köpfchen nämlich einfach nur rumtollen und ausprobieren und hat vielleicht grade gar keine Lust auf Regeln. Dann mußt du mich wieder dran erinnern!


Ich werde vom Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 EUR vermittelt. Geimpft, gechipt und entwurmt bin ich. Meine Leine, mein Halsband und mein Geschirr bringe ich mit.

Und? Gefalle ich Dir auf den ersten Blick? Dann ruf schnell an und lerne mich kennen....

0160 96925678

Ich freu mich
Dein Tasso

Tag der offenen Tür:

Am 27. und 28.4.19 zwischen 13 und 18 Uhr öffnet SOS wieder die Türen und freut sich auf viele Adoptanten für unsere süßen Fellnasen. Ihr könnt Euch in Ruhe vom tollen Wesen dieser fröhlichen Bande überzeugen und alles auf Euch wirken lassen. Außerdem steht unser Team für Fragen jederzeit zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, so dass Ihr Euch rundum wohl fühlen könnt. Was gibt es besseres, als in so einer Atmosphäre einen Freund für's Leben zu adoptieren!?
Wir sind wieder sehr gespannt und freuen uns Euch kennenlernen zu dürfen!

Adresse:
Alter Henkhauser Weg 58
58119 Hagen

kalaydo.de-Code: a625154f
32 Aufrufe online seit 15.04.2019 Verstoß melden drucken
350 €
Registriert seit 04.10.2016
Ihr Kontakt:
SOS Vergessene Pfoten
Impressum

Impressum

Daliborka
Goldbergstr., 58095 Hagen
E-Mail: info@sosvergessenepfoten.de
Telefon: 023313675915
Fax: 023313675910
URL: www.sosvergessenepfoten.de
Vertretungsberechtigter: Daliborka
Handelsregisternummer: VR
Kammer: Amtsgericht
Umsatzsteueridentifikationsnummer: 321/5578/3148
Hinweis zum Streitbeilegungsverfahren:
Die europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.

Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
58119 Hagen (Stadt der FernUniversität)