Hilfe ! Job /Ausbildung DRINGEND gesucht !

Guten Tag,Ich weiß nicht wie ich genau anfangen soll,aber ich schreibe einfach mal.Mein Freund kommt aus Marokko und ich suche dringend einen Job oder Ausbildung für ihn hier in Deutschland .Wir wissen das es sehr schwer wird zwecks Visum . Darum wollen wir es auf diesem Wege versuchen um eine Ausbildung oder Arbeit (vllt als Fahrer etc ) finden. Er würde so gern arbeiten hat aber dort keine Chance.Ihm ist es egal was,er möchte einfach nur arbeiten. Mein Traum wäre es das er hier weiter Studieren kann.  Er ist sehr fleißig und lernbereit,die Aufgaben die man ihm gibt erledigt er gewissenhaft und ordentlich. Er hat Erfahrungen in bereichen Security,als Fahrer (Chauffeur). Und er hatte letztes Jahr für ein paar Monate in einem Medizinischem Labor gearbeitet. Er hat eine gute und schnelle Auffassungsgabe und er kann ungelerntes schnell umsetzen. Er ist freundlich und sehr hilfsbereit im Umgang mit Menschen. Er beherrscht englisch und französisch  und ist gerade dabei auch die Deutsche Sprache zu erlernen.Er ist im Besitz eines Führerscheines. Wir würden uns sehr freuen wenn wir eine Chance in einem Betrieb bekommen würden . Ich weiß das es ungewöhnlich ist ,ein Gespräch zu führen für jemanden den man nicht vor sich hat. Aber wir brauchen jemanden der und dabei unterstützt und uns die Chance gibt eine Ausbildung bzw eine Arbeitsmöglichkeit für meinen zukünftigen Ehemann zu bekommen . Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit,das einer uns weiter vermitteln oder jemand Firmen kennt die uns helfen könnten. Ich bedanke mich erst einmal für Ihre Mühe und Zeit meine Nachricht zu lesen. Nachweise verschiedener Schulabschlüsse . Geburtsurkunde , Polizeiliches Führungszeugnis Führerschein kann bei bedarf gesendet werden. Auf Wunsch natürlich auch in die Deutsche Sprache Übersetzt und beglaubigt werden. Wir hoffen bald von irgendjemanden der uns wirklich helfen möchte eine Nachricht zu bekommen.Mit freundlichen Grüssen lehmann katja und Mansour Oussama Wir hoffen so sehr,das es ehrlich Leute gibt die uns ernsthaft helfen könnten. Ein tip etc würde uns eventuell auch weiterhelfen. oder vllt gibt es auch jemanden der so eine ähnlich Situation kennt oder schon erlebt hat.!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE NUR ERNST GEMEINTE NACHRICHTEN !!!!!!!! Keine Nachrichten mehr BITTE ,die in den bereich Rassismus gehen.....

Ps.. ich weiß auch das es womöglich hier nicht wirklich hingehört und das ich mir so auch Feinde machen werde,aber ich versuche es dennoch .. Oder gibt es vllt auch Leute die aus Marokko ( Rabat ) kommen ?? wir sind Dankbar für jede Hilfe,Rat oder Tipp....

kalaydo.de-Code: ae581451
240 Aufrufe online seit 07.09.2018 Verstoß melden drucken
Zu verschenken
Registriert seit 24.09.2017
akita24
Impressum

Impressum

Frau
seebenerstrasse,, 06118 Halle
E-Mail: katja.lehm.1@web.de
Telefon: 015777814246
Handelsregisternummer: Frau
Hinweis zum Streitbeilegungsverfahren:
Die europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.

Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein. Die Telefonnummer darf maximal 80 Zeichen lang sein.
kalaydo.expose.contact.msg.error
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
Ihre Nachricht konnte nicht versendet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.
06118 Halle (Saale)