Erwachsenenbildung 2019

Ich biete eine neue Vortragsreihe “Bauen & Gesundheit” an und starte mit den Basics aus 10 Jahren Praxis mit “Gebäuden” und “Menschen”.

Das Thema ist sehr komplex und benötigt normalerweise eine umfangreichere Darstellung, jedoch bereite ich die schwere Kost trotz Kritiker mit einfachen Inhalten zu, was jeder Interessent ohne Spezialwissen verstehen wird, denn die Basics sollte Jeder kennen, um die täglichen Zusammenhänge verstehen zu können – und hier habe ich durch Beruf, Ehrenamt und Privat Einiges erlebt, was ich nun als gut-verdauliche Kost weitergebe möchte

Basis-Vortrag

Titel:
“Bauen & Gesundheit”

Untertitel:
“Gesunde Räume – gesunde Menschen”

Text: (Kurzversion)
Ist die Gesundheit von Gebäudenutzern heute noch garantiert ?

Laut Fachleuten wirken täglich bis zu 80.000 Chemikalien auf den Menschen ein – dass das nicht gesund sein kann, wird wohl Jedem klar sein.

Ob Alt- oder Neubau – kaum ein Gebäude/Wohnung ist heute “gesund”.

Wo und wie erkenne ich chemische, biologische oder physikalische Gefahren in Räumen für mich und meine Familie ?
Menschen werden durch Räume krank und klassische Schulmediziner bewerten oft nur anhand von Symptomen – aber was sind die
Symptomauslöser und wie kann ich mir als Betroffener selber helfen ?

Der Generalist Dipl.-Ing. Christian Lemiesz beäugt das Naheliegendste und das Verborgene aus 6 Fachbereichen. Er geht der Wahrheit ganzheitlich auf den Grund und konzentriert sich nicht nur auf das Symptom, sondern auf die
Ursache.

https://bauen-und-gesundheit.de/2019/03/12/buchbarer-vortrag-bauen-gesundheit

mit freundlichen Grüßen,
Dipl.-Ing. Christian Lemiesz

"Gesundheit fängt im Kopf an,
...nicht im Geldbeutel!"

--

Christian Lemiesz
"Gesunde Gebäude - gesunde Menschen"
Holistischer Service in Baubiologie, Architektur & Gesundheit
Web: http://Baubiologie-Architektur.de
Blog: https://Bauen-und-Gesundheit.de
Twitter: https://twitter.com/Beratungsstelle

kalaydo.de-Code: adfd1d25
189 Aufrufe online seit 25.05.2019 Verstoß melden drucken
Bestes Angebot
Registriert seit 12.10.2017
Ihr Kontakt:
Christian Lemiesz
-
Impressum

Impressum

Christian Lemiesz
Kaiserswerther Str. 43, 40878 Ratingen
E-Mail: info@bauen-und-gesundheit.de
Telefon: 021025790804
URL: http://Bauen-und-Gesundheit.de
Vertretungsberechtigter: Christian Lemiesz
Kammer: Architektenkammer NRW
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE259318885
Hinweis zum Streitbeilegungsverfahren:
Die europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.

Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
45127 Essen