Norwegische Waldkatzen vom STRUKHOF

Norwegische Waldkatzen vom STRUKHOF hat entzückende, zutrauliche, gepflegte und gesunde Norweger Babys. Meine Kitten werden in der Familie gross, damit sie alle Geräusche wahrnehmen können. Da meine Zuchtkatzen alle gesund sind, sind es die besten Voraussetzungen, für gesunde Kitten. Als Züchterin bin ich in einem Verein registriert, DK Jyrak-FIFE. Meine Zucht ist vom Verein als vorbildliche Züchterin / Zucht abgenommen worden und auch ausgezeichnet worden.  All meine Kitten haben einen Stammbaum, somit haben sie einen Nachweis, das es auch reinrassige Katzen sind. Denn ohne Stammbaum, sind es normale Hauskatzen, die sie auch noch teuer bezahlen dürfen. Das finden sie bei mir nicht!  Ich ernähre meine Katzen und die Babys nur mit hochwertigen Futter. Auch können all meine Zuchtkatzen und die Babys einen Nachweis über getestete Krankheiten, die alle negativ sind, nachweisen. Meine Einstellung zu meiner Zucht ist, Hobby kostet Geld und darf nicht zu lasten der Katzen gehen, wenn man es Gewissenhaft betreibt. Wenn meine Kitten die Kinderstube verlassen, sind sie geimpft, geschippt, haben ein aktuelles Gesundheitszeugnis, haben einen Stammbaum und sind kastriert. In den 750,00 EURO ist die Kastration enthalten. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, kontaktieren sie mich gern. Meine Zucht können sie sich gern ansehen und sich über alles informieren, da  meine Zucht Transparent ist.
kalaydo.de-Code: a44c2ebc
442 Aufrufe online seit 28.07.2019 Verstoß melden drucken
750 €
Registriert seit 05.09.2006
Ihr Kontakt:
Elisabeth Noel-Albrecht
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
Ferdinandstr. 11, 21244 Buchholz (Nordheide)