Filterkriterien einstellen

HP Pavilion dv 6000 Notebook mit Netzteil - Vista und Win 10 Key

HP Pavilion dv 6000 Notebook mit Netzteil - Vista und Win 10 Key

Mit zwei Product Keys für Windows:

Windows Vista – OEM
Windows 10 – gekauft als Windows 7 Key, kostenlos upgedatet auf Windows 10

Gekauft ca. 2008 mit MS Vista Home Premium OEM.
Samsung SSD eingebaut.
Da Windows Vista mit der SSD nicht stabil gelaufen ist auf Windows 7 Home Premium upgedatet.
Upgedatet auf Windows 10 1903.
Vor ca. zwei Jahren ist der Grafikchip ausgefallen. Damals habe ich das Mainboard aufgebacken. Hat bis jetzt gut funktioniert. Jetzt bleibt das Display wieder schwarz. Ein angeschlossener externer Bildschirm blieb auch schwarz. Daraufhin habe ich den ursprünglich verbauten HDD mit Windows 7 wieder eingebaut, der Bildschirm blieb erneut schwarz. Ich vermute daher, dass der Grafikchip wieder nachgelötet werden muss. Da ich das Notebook nicht mehr benötige, habe ich mich zum Verkauf entschieden. Nach dem damaligen Aufbacken hat das LAN und das DVD-Laufwerk nicht mehr funktioniert. Ich vermute, dass das DVD-Laufwerk selbst o. k. ist. Da ich weder das DVD-Laufwerk noch das LAN benötigte habe ich nie ernsthaft versucht herauszufinden, was fehlt. Beim Einbau einer neuen WLAN-Antenne ist die Display Abdeckung rechts unten gebrochen. Der Akku ist defekt. Das Notebook ist bis zum Ausfall des Displays stabil gelaufen.

Ohne Festplatte!
Kurzfassung:
Sehr gepflegt, keine Kratzer, immer am Schreibtisch verwendet, nur ca. 10 x transportiert. Vermutlich muss der Grafikchip nachgelötet werden. LAN defekt. DVD-Laufwerk arbeitet nicht. Akku defekt. Zum Herrichten oder Ausschlachten.
kalaydo.de-Code: afb0c0d1
39 Aufrufe online seit 26.03.2020 Verstoß melden drucken
25 € (VHB)
Registriert seit 26.03.2020
Ihr Kontakt:
Anton Schedlbauer
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
Ludwig-Wörl-Weg 13, 81375 München