Filterkriterien einstellen

Ecstasy Prop Federn High End Resonanz Schwingungs Dämpfer OEHLBACH Spikes Hi-Fi

40 € (VB) (neu)
04177 Leipzig
79 Aufrufe
05.07.2020
kalaydo.de-Code : a131e63e
ÜBERPRÜFTE HÄNDLERWARE MIT GEWÄHRLEISTUNG!!!!!!!!!

Hallo meine lieben Vinylisten!!!

BIETE HIER EIN EIN HI-Fi AUDIOPHILES ISOLATIONS WERKZEUG

NUTZBAR AN PLATTENSPIELER, VERSTÄRKER,

BOXEN FÜR BESSERES KLANGBILD!!!

ZUSTAND:
NEU

PRODUKTBESCHREIBUNG:

Ecstasy Prop sind vier Isolationsfederbeine , die für Verstärker, CD Player , Plattenspieler oder eben Lautsprecher geeignet sind. Zwischen zwei Kunststoffscheiben wurden 2 Filzscheiben eingelegt , damit hochfrequente Störungen abgeblockt werden, die tieffrequenten Wellen werden in insgesamt 7 Federn pro Isolationsfuß verhindert und werden so nicht weitergegeben, nicht von unten nach oben und auch nicht umgekehrt.
Dies ermöglicht ein absolut klareres Klangbild und ist daher für alle Geräte von Einsteiger bis High End sinnvoll und eine absolute Geheimwaffe gegen Störungen im Klangbild

Sehr hochwertiger Materialmix Edelstahl, Filz & Acryl
2-fache Filzeinlage pro Absorber
7 Edelstahlfedern - Einzeln austauschbar um die Dämpfungsintensität zu erhöhen oder zu senken
Für schwere Geräte bis ca. 30KG geeignet
Sensationelle Dämpfungs & Absorber-Eigenschaften!
Idealerweise für Plattenspieler, Boxen, Verstärker
Ideal um Hifi Geräte optisch aufzuwerten & akustisch zu optimieren.

Und nun zu den Vorteilen und der Wirkweise!!!

Der Lautsprecher regt ja – auch wenn er sehr schwer ist – den Holzboden an, solange er auf Spikes steht. Der Holzboden schwingt in allen Richtungen und resoniert seine Schwingungen auch wieder zurück . Gut zu sehen ist das wenn man ein Vibrationsmeßgerät auf die Box legt und hart auf den Boden tritt. Mit Spikes erzittert der Lautsprecher, auf Federn gelagert eben nicht. Spikes können installiert werden um Plattenspieler, Verstärker oder andere audio Komponenten von Vibrationen zu erlösen. Die Töne sind konzentrierter und es entsteht weniger Lärm. Es bietet dabei folgende Vorteile für jedes System:
Erstens: Um den Fussboden und eventuell auch Wände NICHT anzuregen und damit selber zu Schallquellen zu machen.
Zweitens: Um Reflexionen/Vibrationen aus dem Boden nicht in das Lautsprechergehäuse zurückfliessen zu lassen und dort den Klang zu verwaschen.
Drittens: Um die Nachbarn bei besserer Laune zu halten, denn die wollen am Bass ziemlich sicher nicht teilhaben.

Lieferumfang:
- ORIGINAL ECSTASY PROP 4 STÜCK INSGESAMT
- ORIGINAL ECSTASY PROP ORIGINALVERPACKUNG ALS SAMMLERBOX

Fazit:

Wer hervorragendem Klang verbunden ist und sich ein teures oder geschätztes Audiosystem zugelegt hat wird sicher auch verschiedene Wege der Isolation probiert haben und nie wirklich zufrieden geworden sein. Das System unterbindet jede ungewollte Schwingung und unterbindet, im Gegensatz zu den anderen genannten, wirklich jedwede Art von Schwingungen die den Klang verschlechtern! Und das zu einem Preis der, im audiophilem Bereich, eher als Peanuts angesehen wird.
EUER OBERVINYLIST!!!!

INFOS UND VIELES MEHR FINDET IHR IN Folgenden SEITEN!

https://4h.net/GZALr
https://4h.net/JZ1O9
https://4h.net/KOGPl
Aktueller Podcast:
https://soundcloud.com/elektro-kollektiv/ironix-124

Bei Problemen helfe ich gern!

Weitere Angebote zu Ihrer Suchanfrage

Nutzer, die sich für diese Anzeige interessierten, besuchten auch

Weitere Anzeigen des Anbieters

Nachricht schreiben
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.