Playmobil Rangerstation mit Tieraufzucht 6936 komplett + 6798 + 4833 + 4837, Tiere Afrikas

tolles, teils selbst zusammengestelltes Safariset mit vielen Tieren, RC-fähigem Geländewagen, 4833 Wilderer mit Lebendfalle und Warzenschein plus 4827 große Wasserstelle mit vielen verschiedenen Tieren.
In der Rangerstation in Afrika ist immer viel los. Es werden kranke oder verletzte Tiere gebracht und müssen dann wieder gesund gepflegt werden. Verbände müssen angelegt und die Tiere gefüttert werden.
In der Tieraufzucht nebenan werden die süßen Tierbabys versorgt, bis diese groß genug sind um sich selbst versorgen zu können. Dann werden sie wieder freigelassen.
Die Rangerstation ist komplett und in einem sehr guten, fast neuwertigem Zustand und beinhaltet viel passendes Zubehör:
u.a. Klappbett, Waffenschrank, 2 Narkosegewehre, Schaukelstuhl, Stuhl, flexible Silikonverbände, Pflaster-und Verbands-Stickern. diveres Futter, Babyflasche, Arztkoffer mit OP-Instrumenten und vieles mehr.
Ein Zebra-, Nashorn- und Giraffenbaby sowie einer Schlange und Klammeraffe mit Baby gehören auch zum Set.
Die enthaltenen Zaunelemente dienen als Gehege das beliebig an die Station herangebaut werden kann.
Safari-Geländewagen Jeep mit Seilwinde 6798 - Top Zustand - fast komplett, es fehlt nur der Wasserkanister
Mit dem Geländewagen in der Wildnis unterwegs sind zwei Forscher und Tierfilmer.
Heute konnten sie wieder an der großen Wasserstelle viele Tiere beobachten und haben sogar zwei Löwen fotografiert und gefilmt.
Das Dach des Geländewagens ist abnehmbar. Er hat eine Anhängerkupplung und eine abnehmbare Seilwinde, beide Hecktüren können geöffnet werden.
Er kann mit RC-Modul (PLAYMOBIL-Nr.: 6914) aufgerüstet werden. Das Modul ist nicht im Lieferumfang enthalten!
Die große Wasserstelle mit Erweiterung wurde selbst mit vielen verschiedenen Tieren zusammengestellt. Einige der Tiere sind aus dem Jahr 1980 und entsprechend bespielt, aber trotzdem noch in einem guten Zustand.
Wilderer mit Lebendfalle und Warzenschwein
Eventuell benötigte Aufbauanleitungen gibt es kostenlos bei Playmobil.de.
Zustand und Lieferumfang entspricht den Fotos. Versand möglich.
kalaydo.de-Code: ad924ca9
964 Aufrufe online seit 06.11.2018 Verstoß melden drucken
79 €
Registriert seit 01.10.2013
Ihr Kontakt:
R.
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
51545 Waldbröl