Reparatur Ihres Somfy Centralis - defekt ? wir reparieren auch Soliris Chronis

www.mexeos.de
günstige Reparatur von Somfy Steuerungen

 
WICHTIG:
Sie kaufen hier keinen neuen Schalter, 
Sie kaufen hier die Reparatur Ihres eigenen defekten Schalter.

    
Wenn Ihr Somfy Rolloschalter nicht mehr funktioniert senden Sie mir Ihr defektes Gerät zu, ich repariere Ihren Schalter zum Pauschalpreis und sende ihn umgehend zurück. 
Sie erhalten in jedem Fall Ihren eigenen  Schalter zurück und kein fremdes Austauschgerät.

Keine Vorkasse nötig!
Der Sofort-Kauf und die Bezahlung erfolgt bitte erst  nachdemSie den  Schalter zurück erhalten haben und 100% zufrieden waren. Das ist die  schnellste und für Sie sicherste Lösung.

Kein Risiko für Sie: 
Falls der Schalter nicht repariert werden kann muss natürlich keine  Reparatur bezahlt  werden.

Bitte lesen Sie unbedingt die folgende FAQ (häufig gestellte Fragen)
  

FAQ (häufig gestellte  Fragen) : 


Welche Schalter können repariert werden?
Soliris , Centralis , Chronis , Memoris , Thermis , Inis ,  CD8000Pro , CD8010Pro
Davon alle Untertypen wie Uno , IB , L , Easy , ...

Welche Schalter können nicht repariert werden?
Alle mit Funktechnik also diverse RTS-Modelle , alte CD8000 ohne Pro im  Namen , SM3000 , SM4000 , Unimatic , und noch ältere Typen.

Wohin muss der Schalter gesendet werden?
Massier Elektrotechnik, Hintergasse 30, 67308 Bubenheim, Deutschland

Was muss eingeschickt werden?
Ihr defekter Schalter zusammen mit meinem Reparaturblatt: ->  Download auf www.mexeos.de
Bitte nur das eingesteckte Schalterteil, bitte kein Zubehör wie Rahmen, Abdeckungen, Anleitungen,...
Bitte Mindestgrößen von DHL beachten: 15cm x 11cm x 1cm.

Wie baut man den defekten Schalter aus?
Das ist sehr einfach. Es muss nichts abgeklemmt werden! Wie das Innenteil demontiert wird zeigt mein kurzes Beispielvideo: -> Video auf www.mexeos.de

Wie lange dauert die Reparatur?
Rückversand nach spätestens 48 Stunden.

Erhalte ich einen Tracking Code?
Der DHL Trackingcode wird Ihnen automatisch per Mail zugeschickt.

Welches Versandunternehmen wird genutzt?
Ich versende innerhalb Deutschland ausschließlich als versichertes DHL Paket.
Sendungen ins EU-Ausland werden als eingeschriebener Maxibrief versendet.

Ist Versand ins Ausland möglich?
Ich versende in alle EU-Staaten. Die Kosten bleiben gleich.
Versand in die Schweiz ist nicht möglich, bitte deutsche Adresse nutzen.

Erhalte ich eine Rechnung?
Eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Steuer liegt Ihrem Schalter bei, zusätzlich wird die Rechnung als PDF zugesendet.

Wie kann ich zahlen?
Überweisung oder Paypal, Sie haben frei Wahl.

Was kostet eine Reparatur?
Sie zahlen die oben angegebene Pauschale nachdem Sie Ihren Schalter zurück erhalten und getestet haben.
Im Pauschalpreis sind Reparatur, Ersatzteile und das Porto für den Rückversand bereits enthalten.

Gibt es Mengenrabatt?
Das ist abhängig von der Menge der zugesendeten Schalter. Bei mehr als 5 Schalter schreiben Sie mich bitte mit Ihren Preisvorstellungen an.

Habe ich Garantie?
Natürlich erfülle ich alle gesetzlichen Vorgaben. Bei erneutem Defekt der ausgetauschten Bauteile werde ich 24 Monate kostenfrei nachbessern.

Was passiert wenn mein Schalter nicht  repariert werden kann?
Sie erhalten eine entsprechende Mitteilung per Mail und können dann entscheiden ob ich den Schalter gegen Erstattung der Rücksendekosten  (4,99€) an Sie zurücksenden soll oder ob der Schalter kostenfrei  entsorgt werden soll.
Die Reparturpauschale ist in diesem Fall natürlich nicht zu bezahlen.

Wer repariert meinen Schalter?
Wir sind ein Elektrotechnik Meisterbetrieb der alle Anforderungen erfüllt.
Fachliche Qualifikation durch Meisterprüfung, Konzessioniert bei den Pfalzwerken, Mitgliedsbetrieb der Handwerkskammer,  Haftpflichtversichert, Mitglied der Berufsgenossenschaft und ordentlich  angemeldet bei Finanzamt mir Steuer ID.
Achten Sie bei Mitbewerbern auf Qualifikation und korrekte Anmeldung.

I don't speak German?
Feel free to ask in english. Customers all over Europe are welcome and until now satisfied. Shipping to all EU-Country's possible with no additional shipping costs.

Was ist wenn ich weitere Fragen habe?
Sie können mich jederzeit per Mail: mail@mexeos.de  
oder Mo. - Fr. zu üblichen Geschäftszeiten telefonisch unter 06355-9550270 erreichen.
 

   

 Der Markenname Somfy ist  Eigentum des Rechteinhabers und wird nur verwendet um den Artikel zu  beschreiben. 

kalaydo.de-Code: a0635034
1030 Aufrufe online seit 13.11.2017 Verstoß melden drucken
25 €
Registriert seit 13.11.2017
Ihr Kontakt:
www.mexeos.de
Impressum

Impressum

Massier Elektrotechnik
Hintergasse 30, 67308 Bubenheim
E-Mail: mail@mexeos.de
Telefon: 06355 9550270
Hinweis zum Streitbeilegungsverfahren:
Die europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.

Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein. Die Telefonnummer darf maximal 80 Zeichen lang sein.
kalaydo.expose.contact.msg.error
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
Ihre Nachricht konnte nicht versendet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.
67308 Bubenheim (Landkreis Donnersbergkreis)