Sofa / Couch und Relaxsessel der DGM (Deutsche Gütegemeinschaft Möbel)

Angeboten wird ein Sofa / Couch der DGM (Deutsche Gütegemeinschaft Möbel) https://www.dgm-moebel.de in dunkelblauen Echtleder und der dazugehörige Relaxsessel. Zustand und Funktionen: Couch ist ca. 15 Jahre alt. Das Sofa hat deutliche Gebrauchsspuren an den Sitzflächen ( siehe Foto 6) und dezente Gebrauchsspuren am Rückenpolster und Armlehnen. Rückenpolster und Sitzflächen sind abnehmbar(siehe Fotos 3 und 4)Die Innenpolster sind alle austauschbar mit Hilfe eines Reißverschlusses. (Siehe Foto 5) Die Kopfstütze der Couch ist manuell verstellbar, die Rückenlehne des Sofas lässt sich manuell nach hinten verstellen (siehe Foto 2 ). Das Sofa ist ein Markenprodukt, sehr gut verarbeitet, stabil und man sitzt immer noch entspannt...auch nach 15 Jahren. Der Neupreis betrug 2500€. Wenn die Sitzflächen nicht so zerstört wären, wäre es immer noch ein sehr hochwertiges Sofa. Abmessungen für den Transport: 170cm Länge, 80 cm Höhe, Breite 80cm. Durch die Armpolsterung und vor allem Rückenpolster nimmt die Couch etwas mehr Platz ein. Beachte bitte, dass diese couch ca.30cm von der Wand stehen sollte, damit die Relaxfunktion benutzt werden kann. Die Sitzlänge beträgt 60cm. Zum Sessel: Der ist durch! Überall Kratzer von Katzen, die Sitzflächen sind zerstört und aufgeplatzt, die Fernbedienung ist abgerissen. ABER: er ist immer noch sau-bequem und funktioniert wenn man die Kabel kurzschliesst. Qualitätsprodukt der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel. Damaliger Kaufpreis: 999 Euro. Nur an Selbstabholer. Damit ist gemeint: Du/Ihr holt Couch und den Sessel zu ZWEIT und ich mache nichts anderes als Dir/Euch die Tür aufzumachen. Aufgrund einer Sportverletźung kann ich leider nicht beim tragen helfen. Da ich die Couch verschenke, muss der Relaxsessel auch mitgenommen werden. Einzeln gibt es die Couch nicht! Von mir aus könnt ihr den Sessel auch wegschmeißen...mir egal. Hauptsache Couch und Sessel sind weg

kalaydo.de-Code: adf5a1e6
208 Aufrufe online seit 02.12.2019 Verstoß melden drucken
Zu verschenken
Registriert seit 09.08.2019
Davidus
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
65933 Frankfurt (Main)