Dringend auf Wohnungssuche

Hallo ihr Lieben, Ich erzähle erstmal etwas über mich, ich bin 24 Jahre alt und bin am 01.06.2019 aus dem Osten nach Köln gekommen, seit dem bin ich dringend auf der Suche nach einer zwei Zimmer Wohnung, ich bin in einem festen Arbeitsverhältnis der Arbeitsvertrag ist unbefristet, dazu kommt das ich am 25.02.2020 ein Baby erwarte und die aktuelle Wohnsituation so nicht weiter gehen kann, ich lebe zur zeit bei Freunden und Bekannten, denen ich unglaublich dankbar bin das sie mich aufgenommen haben, aber so kann es auf Dauer nicht weiter gehen, ich brauche dringend für mich und mein ungeborenes Kind eine Wohnung, ich habe bereits einen WBS Antrag gestellt der hoffentlich bald bearbeitet ist, ich hoffe es gibt hier jemanden der jemanden kennt der mir helfen kann, ich weiß es sind viele auf der suche nach einer Wohnung und es ist nicht einfach eine bezahlbare Wohnung in Köln zu finden, aber vielleicht habe ich auf diesem Weg Glück endlich ein zu Hause für mich und mein Kind zu finden.

kalaydo.de-Code: aa4e4fcd
41 Aufrufe online seit 01.12.2019 Verstoß melden drucken
450 € (VHB)
Registriert seit 01.12.2019
Ihr Kontakt:
Melanie Heßler
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
51465 Bergisch Gladbach