Filterkriterien einstellen

Reisepartner /Reisebegleitung gesucht

(VB)
16816 Neuruppin
371 Aufrufe
21.01.2020
kalaydo.de-Code : a865d3e8
war noch niemals in New York, auch nicht in Amerika selbst und es gibt noch viele andere Ziele die ich "ansteuern" möchte.
Doch das möchte ich nicht allein und deshalb werde ich jetzt hier aktiv.
Du hast auch das"echte" Fernweh in Dir ?
Dann schau ob wir auf einer "Wellenlänge" sind.
Egal ob Du beruflich viel in der Welt unterwegs bist, nur in der Freizeit, beides zutrifft oder einfach mal für 'ne Zeit aussteigen willst.
Selbst wenn Du länger beruflich im Ausland unterwegs bist und das ungern allein machst,könnte ich Dich vielleicht begleiten.
Ich bin für vieles zu begeistern, egal ob es eine Städtereise ist, eine mehrwöchige /mehrmonatige Rundreise, ein Offroadtrip ,ne Schiffsreise oder eine Weltreise.
Ja eine Weltreise ist noch mein größtes Ziel , egal ob mit dem "around the world-ticket" in 365 Tagen oder alternativ.
Bin für (fast) jeden Vorschlag offen .
Der Film "Weit" hat mich für den hiesigen Schritt richtig motoviert.
Als ein sehr aufgeschlossener Mensch liebe ich es fremde Länder und so auch deren Menschen und Kultur direkt kennenzulernen und so auch gleich die Sprachkenntnisse zu erweitern . All das kann man nicht abgeschirmt in den reinen Touristencentren.
Bin sehr naturverbunden und liebe Tiere ,hab eine Schwäche für wilde Tiere und die Unterwasserwelt.
Stehe mitten im Leben und durch selbsständige Arbeit bin ich zeitlich flexibler. Ich ziehe die Wärme der Kälte vor, also auch die Sonne und das Meer.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich am Meer geboren wurde. Bin sehr gern in und auf dem Wasser, aber keiner der 14 Tage nur am Strand in der Sonne liegt.
Die Zeit ist zu kostbar und so sollte man sie nutzen um all die Schönheiten der Welt zu entdecken und somit ständig seinen geistigen Horizont zu erweitern. All die Erlebnisse halte ich dann als Fotografin auch gern mit der Kamera fest.
Ich hab hier den Anfang gemacht, nun bist Du an der Reihe.
Also wenn Du Dich angesprochen fühlst und meinst wir sind auf Augenhöhe dann melde Dich.


Hallo kalaydo das ist keine Kontaktanzeige, also bitte nicht löschen.

Nutzer, die sich für diese Anzeige interessierten, besuchten auch

Weitere Anzeigen des Anbieters

Nachricht schreiben
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.