Emotionale Freiheit durch Hypnose und Selbsthypnose - Hier bekommst Du jetzt eine Anleitung für Hypnose, Selbsthypnose und eine Hypnose-mp3 völlig gratis

Bist du bereit Deine alten Gewohnheiten und Gedankengänge loszulassen? Bist du bereit für ein wirklich glückliches Leben? Jetzt ist genau die richtige Zeit die Vergangenheit hinter Dir zu lassen. Lerne emotionale Freiheit kennen. Verabschiede Dich von Stress- Burnout- und Depressionssymptomen. Egal wie schlecht es Dir momentan geht oder warum, das ist Schnee von gestern. Jetzt kannst du ganz neu anfangen. Nutze die Chance und starte jetzt.
Tina war in solch einer Lage. Als sie zu mir kam erzählte sie das sie an die Grenze ihrer Kraft gekommen ist. Sie hat zwei Kinder, einen Mann, Haus, 30 Stunden-Job und noch ihre Eltern um die sie sich kümmern muss. Fatal war das sie nicht „Nein“ sagen konnte und dadurch völlig ausgelaugt war. Durch Hypnose und auch das Erlernen von Selbsthypnose konnte sie ihr Leben in eine positive Richtung lenken. Als ich sie letztens beim Einkaufen getroffen habe viel sie mir um den Hals und erzählte mir wie viel besser es ihr heute geht, dank Hypnose.
Unser Programm ist eine feststehende Software, die funktioniert. Du musst das Programm ändern in Deiner Software, sonst wird sich kein neues Verhalten einstellen.
Mit Hypnose hast du die Chance Dein ganzes Leben in eine positive neue Richtung zu steuern.
Du kannst Deine Ausstrahlung so positiv verändern, dass Du Dich und Deine Mitmenschen von emotionalen Fesseln befreien kannst. Mit dieser tiefgreifenden Mentaltechnik Hypnose, kannst Du Dir ein glückliches Leben erschaffen, und Dich verabschieden von Burnout und Depression, Liebeskummer, Stress und den daraus resultierenden Krankheiten, Mobbing, dem riesigen Schweinehund der auf der Schulter sitzt ;-) und vieles, vieles mehr… Schier jedes Thema kann mit Hypnose bearbeitet werden.
Du kannst lernen, fesselnd und faszinierend Andere zu hypnotisieren, und Du kannst auch erfahren mit Selbsthypnose, Dein eigenes Leben komplett zu verändern und zu verbessern. Erstmals in der Geschichte können uralte Meditations- und Mentaltechniken mit den neuesten Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft verbunden werden. Durch das immer, weiter wachsende Verständnis, über die Funktionsweise unseres Körpers und Gehirns, können wir unsere Ängste über Bord werfen.
Jetzt lernen wir zu verstehen das Hypnose nichts mit „Magie“, „Religion“ oder „dunklen Kräften“ zu tun hat. Wir können begreifen, dass Hypnose ein wundervolles Werkzeug darstellt um uns das Leben zu ermöglichen, das wir uns vielleicht schon lange so sehnsüchtig wünschen.
Denn Deine eigenen Gedanken und Glaubenssätze steuern Dein gesamtes Leben. Wir alle haben diese von klein auf mitbekommen. Jetzt ist es an der Zeit selbst die Verantwortung für unsere Gedanken und Glaubenssätze zu übernehmen. Dann besteht die Möglichkeit uns komplett neu auszurichten. Auch Du kannst lernen Deine Gedanken selbst zu steuern. Und Du kannst mit Hypnose und anderen Mentaltechniken Deine Glaubenssätze so erneuern, dass Du jedes Deiner gewünschten Ziele erreichen kannst.



Wenn Du weiter in Deinen Problemen verhaftet bleiben willst, dann ließ nicht weiter und hol Dir nicht das Gratispacket.
Wenn Du wirklich einen Neuanfang möchtest, kannst Du jetzt damit anfangen Dein Leben in eine neue positive Richtung zu lenken. Egal was Du schon probiert hast oder warum Du gescheitert bist, das ist Schnee von gestern. Mein Name ist Sonja Scholger und ich bin als Coach für Mentaltechniken seit vielen Jahren tätig. Nutze jetzt die Chance Hypnose gratis auszuprobieren. Jetzt ist die Zeit vorankommen. Es ist die Zeit, alles zu erreichen, was Dir Dein Leben zu bieten hat. Klicke jetzt auf den Link, um Dein Leben zu verbessern und werde der Mensch der Du sein willst.

www.hypnose-in7schritten.de
kalaydo.de-Code: acdf9454
150 Aufrufe online seit 07.08.2019 Verstoß melden drucken
Zu verschenken
Registriert seit 07.08.2019
SOMECO
Impressum

Impressum

Sonja Scholger SOMECO
Hermann-Stockmann-Str. 83, 85221 Dachau
E-Mail: sonja.scholger@yahoo.de
Telefon: 017641219917
Hinweis zum Streitbeilegungsverfahren:
Die europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.

Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.
85221 Dachau