Filterkriterien einstellen

Professioneller Kuschler!

60 € (gebraucht)
45127 Essen
115 Aufrufe
08.02.2020
kalaydo.de-Code : aba1fdc3
Ich, Aurel bin Kuschler geworden, weil ich die heilende und nährende Wirkung des Kuschelns erfahren habe und somit weitergeben möchte, zärtliche Zuwendung und Aufmerksamkeit. Berühren und berührt werden ist eines unserer Grundbedürfnisse, um Nähe, Akzeptanz und Zugehörigkeit zu erfahren. Fühl' Dich sicher gehalten, dabei vollkommen frei: geerdet, gesehen und gewertschätzt. So, wie Du bist. Ich empfange Dich mit offenen Armen, Augen und Ohren. Meine Arbeit ist geprägt von respektvollen Berührungen und Wärme. Ohne Ziel, Absicht und Fordern. Genau daran sind die meisten Berührungen heutzutage leider geknüpft, unter Erwachsenen. Beim professionellen Kuscheln, berührt man sich absichtslos, das bedeutet, der andere Körper wird ohne sexuelle Interessen berührt. Fantastisch wird es, wenn wir 45 Minuten kuscheln und uns dabei absichtslos berühren, dann können die Energien fließen. Es gibt kaum was schöneres als Menschen zu erleben, denen eine bewusste Umarmung überraschende Freude bereiten kann. Viele sehen in mir einen erdenden Berührer. Ich habe einiges erlebt, weshalb es mir leicht fällt, wertungsfrei zuzuhören. Wichtig ist für mich ein beidseitiges Sicherheitsgefühl. Anstatt uns im Streit beim Köpfe einrennen zu trennen und nur Unterschiede erkennen, sollten wir lieber Zeit schinden, um Gemeinsamkeiten zu finden, die uns verbinden. Eine Gemeinsamkeit von uns Menschen ist es, dass wir soziale Wesen sind. Als solche wollen wir miteinander in Kontakt treten, sei es nun rein kommunikativ oder auf Berührungsebene. *Philosophie* Wer viel kuschelt genießt viele Vorteile. Es fühlt sich gut an, stärkt den Körper und die Psyche. - Mir geht es allerdings noch um etwas anderes: Kuscheln ist in unserer Gesellschaft teilweise noch ein Tabu. Es wird häufig in Verbindung mit Sex gebracht und als eine sehr intime Angelegenheit behandelt. Ich wünsche mir eine Umgebung, in der wir hemmungslos kuscheln können wenn wir das brauchen und es uns gut tut. Es sollte im Alltag ganz normal vorkommen und nicht in bestimmte Ecken abgedrängt werden. Bis dahin liegt noch viel Aufklärungsarbeit vor. Ich biete Hausbesuche an in Essen NRW

Weitere Angebote zu Ihrer Suchanfrage

Nutzer, die sich für diese Anzeige interessierten, besuchten auch

Nachricht schreiben
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.