Filterkriterien einstellen

reinrassige Klein-Pudel-Welpen

1.200 €
88353 Kißlegg
509 Aufrufe
17.07.2019
kalaydo.de-Code : a6f3d21b
Hurra, wir sind da!
wir sind zwei kleine Klein-Pudelweibchen in der Farbe schwarz und sable die am 29.05.2019 diese Welt zum ersten Mal erschnuppert haben!
Inteligenz, Schönheit u Freundlichkeit wurden uns von unseren Eltern Scarlett 38cm und Lord 42cm in die Wiege gelegt. Unsere Zieheltern sorgen für unsere gesundheitliche Grundlage und bereiten uns auf die große Reise vor.
Wir sind abenteuerlustig, wissbegierig und aufgeweckt. Kinder und andere Tiere sind unsere ständige Begleiter. Unser Ziel ist groß und stark zu werden um mit Dir durch Dick und Dünn zu gehen. Alle unsere schon jetzt sichtbare Charakterzüge kann unsere Ziehmama Euch bestens beschreiben. Alle Welpen wachsen bei uns im Wohnzimmer auf. Wir haben drei Kinder zwischen 11 und 4 Jahren.
Ich weiss, dass du irgendwo da draußen bist und mich suchst. Ich werde auf Dich warten und freue mich auf unsere tolle gemeinsame Jahre!

Melde Dich 07563-9150238 oder 0163-3428748
bei Swetlana Armbrust "vom Freudehüpfer"

Ab 30 Juli dürfen die Kleinen in ihr neues Zuhause umziehen(ab sofort dürfen sie nach Terminabsprache besucht werden). Bei der Abgabe werden sie mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt und gehen mit EU-Heimtierausweis sowie Ahnentafel.
Beide Eltern wurde auf pudelspezifische Erbkankheiten untersucht: PRA-A, Patella/0 wie Katarakt-frei.Beide wurden für zuchttauglich erklärt. Alle medizinische Untersuchungen von den Eltern sowie Papiere können vor Ort besichtigt werden.
Wir wohnen im Allgäu PLZ 88353

Nutzer, die sich für diese Anzeige interessierten, besuchten auch

Nachricht schreiben
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.