Filterkriterien einstellen

kostenfreie Finanzberatung

Zu verschenken
04109 Leipzig
92 Aufrufe
26.03.2020
kalaydo.de-Code : afd2fbdb

Ihr Lieben,
Wir alle gehen gerade durch eine schwere Zeit, müssen viel Zeit daheim verbringen und gewohnte Tätigkeiten erst einmal aufs Eis legen.

Ich möchte Euch anbieten, diese „freien“ Stunden zuhause – abseits von Home-Office, Hausarbeiten oder Kinderbetreuung – auch für EUCH zu nutzen, für die persönliche und finanzielle Weiterentwicklung. Jetzt kann die Zeit sein, sich mit Dingen auseinander zu setzen, die sonst vielleicht durch Stress oder andere Prioritäten hintenangestellt werden. Dazu gehört auch die eigene Finanzplanung, die jetzt für viele wichtiger denn je ist.

Daher biete ich im Rahmen meiner Ausbildung zur selbstständigen Wirtschaftsberaterin eine kostenfreie Online-Finanzberatung für alle diejenigen an, die Lust haben sich mit ihren Finanzen auseinanderzusetzen und an Strategien in der Finanzplanung in allen Lebensbereichen interessiert sind.

Mir dient die Online-Finanzberatung als Übung für meine spätere Arbeit, euch kann sie helfen, jegliche Fragen über die eigene Finanzberatung zu beantworten – egal aus welchen Lebensbereichen. Es kann thematisch um die Altersvorsorge gehen, Geldanlagen, Versicherungen oder die Planung von Lebensträumen wie z.B. ein Eigenheim.

Alles was ihr braucht, sind Fragen, ein Laptop und Internet. Ich freue mich über jede Beratungsmöglichkeit und bin gespannt auf unterschiedliche Lebensgeschichten, die mir dabei helfen, später ganz individuell auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können.

Als Dankeschön gibt’s neben der Beratung noch einen kostenlosen Finanzplan dazu, in dem Eurer Leben in Zahlen abgebildet wird ;).

Weitere Angebote zu Ihrer Suchanfrage

Nutzer, die sich für diese Anzeige interessierten, besuchten auch

Weitere Anzeigen des Anbieters

Nachricht schreiben
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.