Filterkriterien einstellen

Meetup "Männer sind keine Altersvorsorge" - Frauen & Finanzen

Zu verschenken
04109 Leipzig
68 Aufrufe
26.03.2020
kalaydo.de-Code : acc30b15

Liebe Ladies,

ich möchte Euch in dieser schwierigen Zeit Euch unsere Meet-Up Gruppe „Männer sind keine Altersvorsorge – Frauen im Business“ ans Herz legen.

Unsere Treffen werden auf Sommer verlegt, wenn ein fröhliches Zusammenkommen hoffentlich wieder möglich sein wird. Bis dahin soll das Netzwerk aber weiter als Ort des Austausches gelten. Gerade in dieser Zeit ist das (digitale) Connecten untereinander sehr wichtig! Die Meet-Up-Gruppe kann dabei helfen, sich auch auf andere Inhalte zu konzentrieren und an der persönlichen und finanziellen Weiterentwicklung zu arbeiten. Meldet Euch gern an, erfahrt interessante Aspekte und seid füreinander da. Themen wie weibliche finanzielle Unabhängigkeit, finanzielle Bildung, Gründung und Selbstständigkeit werden auch nach dieser Krise ein wichtiger Teil eures Lebens sein.

Wer sind wir und worum geht’s bei uns?

Wir sind bunt gemischt: Von Auszubildenden und Studentinnen bis hin zu Frauen, die sich selbständig machen wollen oder es bereits sind. Und nicht zu vergessen: Frauen, die in finanziellen Angelegenheiten auf eigenen Beinen stehen und sich nicht auf einen Partner verlassen wollen.

Thematisch geht’s bei uns um finanzielle Achtsamkeit, Bildung und Unabhängigkeit. Frauen & Finanzen - das galt lange als Gegensatz. Zu Unrecht, natürlich. Ich möchte die finanzielle Unabhängigkeit noch mehr zur Selbstverständlichkeit werden lassen. Wir Ladies dürfen und müssen keine Angst haben, die Familienfinanzplanung in die Hand zu nehmen und uns einzumischen.

Hier möchte ich als selbstständige Wirtschaftsberaterin ansetzen: Mein Wunsch ist es, Frauen ein Bewusstsein zu Finanzen zu eröffnen. Ich glaube fest daran, dass Frauen sich selbst um ihre Finanzen kümmern können. In meiner Meetup-Gruppe "Männer sind keine Altersvorsorge" lade ich daher alle Frauen zu einem Gedanken- und Informationsaustausch ein! Herzlich willkommen sind alle Interessierten an Finanzieller Bildung, Selbstständigkeit im Beruf sowie im Geschäft. Vernetzt euch mit starken und wunderbaren Frauen.

Ich möchte die finanzielle Unabhängigkeit von Frauen zur Selbstverständlichkeit machen und da als selbstständige Wirtschaftsberaterin ansetzen: Frauen ein Bewusstsein zu Finanzen eröffnen. Ich glaube fest daran, dass Frauen sich selbst um ihre Finanzen kümmern können.

 

Weitere Angebote zu Ihrer Suchanfrage

Nutzer, die sich für diese Anzeige interessierten, besuchten auch

Weitere Anzeigen des Anbieters

Nachricht schreiben
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.