Filterkriterien einstellen

Tatonka Kiruna 2 Personen Tunnelzelt

400 € (VB) (gebraucht)
52146 Würselen
1034 Aufrufe
25.08.2018
kalaydo.de-Code : af0cdb19
Ich habe das Zelt seit knapp einem Jahr recht regelmäßig in verschiedenen Urlauben und auf Touren im Einsatz gehabt. Da Zelt ist sehr hochwertig verarbeitet und bietet problemlos Platz für 2 Personen. Gewicht und Packmaß sind ebenfalls perfekt für Trekkingtouren geeignet. Ich kann das Zelt vorallem Leuten empfhelen die bei Wind und Wetter ohne Angst vor einem zusammenbrechenden Zelt schlafen möchten. Ich habe es mehrfach im Starkregen und starkem Wind geschlafen und jedes mal hat das Zell vollkommen überzeugt. Da ich hauptsächlich nur noch alleine unterwegs bin benötige ich jedoch kein 2 Personen Zelt mehr und verkaufe es deshalb hier. Bei Interesse oder Fragen können sie mich jeder Zeit kontaktieren.   Beschreibung des Herstelleres auf www.tatonka.de Vom „outdoor“-Magazin zum Testsieger gekürt - das leichte und kompakte Tunnelzelt Kiruna für zwei Personen Wenn auf einer Trekkingtour jedes Gramm zählt, wählt man das kompakte 2-Mann-Zelt Kiruna aus der Expert-Serie von Tatonka. Das Tunnelzelt mit Fronteingang und kleiner Apside ist sehr leicht und robust, und, mit der Schmalseite zum Wind aufgebaut, äußerst windstabil. Trekkingzelt aus leichten Materialien mit optimiertem Zeltschnitt Das Außenzelt des Kiruna besteht aus äußerst reißfestem, 5-fach silikonbeschichtetem Nylon 6.6 Ripstop-Gewebe. Der wasserdichte Zeltboden aus PU-beschichtetem Nylon besitzt eine Wassersäule von 10.000 mm und schützt optimal vor Nässe von unten. Das 2-Personen-Zelt wird mit zwei Gestängebögen aufgestellt, der optimierte Zeltschnitt mit dem verkürzten hinteren Gestängebogen spart dabei Gewicht. Auf- und Abbau des Zeltes leicht gemacht Innen- und Außenzelt des Tunnelzeltes sind miteinander gekoppelt und werden unkompliziert gemeinsam aufgestellt. Beim Abbau des Zeltes bei Regen, kann das Innenzelt ausgehängt und separat und trocken verstaut werden. Beim nächsten Aufbau stellt man dann zuerst das Außenzelt auf und hängt anschließend das trockene Innenzelt ein.   Ausstattung: Tunnelzelt mit zwei Gestängebögen Verkürztes hinteres Zeltgestänge Apside mit Fronteingang Zwei verschließbare Lüfter im Außenzelt, beide von innen bedienbar Reflektierende Zeltleinen Praktische Packhilfe für Zeltleinen Verstärkte Eckpunkte mit Gurtbandschlaufen Eingang in das Innenzelt mit separat verschließbarem Moskitofenster Zwei Einstecktaschen im Innenzelt neben dem Eingang Bequeme Einstecktasche in Greifhöhe am Fußende Wäscheleine im Innenzelt Lüfter im Innenzelt Größenvariable Gurtbandschlaufen Inklusive Packsäcke für Zelt und Gestänge Ultra Light-Zeltgestänge

Weitere Angebote zu Ihrer Suchanfrage

Nutzer, die sich für diese Anzeige interessierten, besuchten auch

Nachricht schreiben
Geben Sie bitte Ihren Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Geben Sie bitte eine Telefonnummer ein.
Geben Sie bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG. Die Informationspflichten zur Direkterhebung finden Sie hier.