Jobs zum gut finden.
Jobs direkt vor Ort.

Walter „Waldi“ Lehnertz testet kalaydo.de – Jetzt live bei Spotify

Im neuen Radio-Spot von kalaydo.de testet TV-Original und Kunstkenner Walter „Waldi“ Lehnertz aus der Eifel die auf Nordrhein-Westfalen spezialisierte Jobbörse. Die meisten Deutschen kennen Lehnertz als grimmig-liebenswürdigen Experten aus der ZDF-Erfolgsproduktion „Bares für Rares“, in der er vor allem für seine Angewohnheit, Auktionen mit einem Gebot von 80 Euro zu eröffnen, populär wurde.

Und so wundert es kaum, dass sich Waldi auch in der neuen kalaydo.de-Radiokampagne auf die Suche nach einem Job macht, „mit dem man „80 Euro die Stunde“ verdienen kann. Selbstverständlich gibt es diese auf kalaydo.de zu finden, wie ihm die Stimme aus dem OFF am Ende der Spots erklärt.

Internes Sprecher-Casting für die Stimme aus dem OFF

Die Rolle für Waldis Konterpart wurde im Rahmen eines internen Castings, an dem alle Mitarbeiter der Marken von stellenanzeigen.de teilnehmen konnten, vergeben. Rund 20 Kollegen schickten ihre Probeaufnahmen an die Jury. Schließlich konnte Jobblitz-Marketingmanager Fabio Picciani die Juroren von seinem Talent überzeugen und ist nun in den finalen Spots als Stimme aus dem OFF zu hören.

Wir freuen uns sehr über Waldis großes Engagement für kalaydo.de und die gelungene Zusammenarbeit. Waldi besitzt einen unglaublichen Wiedererkennungswert, der sich messbar positiv auf die Reichweite und Bekanntheit von kalaydo.de auswirkt.

kalaydo.de: Die Jobbörse für NRW und ganz Deutschland

Mit Tausenden von Jobs „direkt vor Ort“ ist kalaydo.de eine der bekanntesten Jobbörsen in ganz Deutschland. Die weit über NRW hinaus erfolgreiche Plattform bietet nicht nur starke regionale Reichweite, sondern spricht über das Mediennetzwerk von stellenanzeigen.de Kandidaten in ganz Deutschland an. Ob Teilzeit- oder Vollzeitjob, ob Jobs im Marketing, Technik, IT, Vertrieb oder Medizin: mit einer Stellenanzeige auf kalaydo.de finden rekrutierende Unternehmen rasch qualifizierte Mitarbeiter – und Kandidaten einen Job, der perfekt zu ihnen passt.

Pressekontakt

Liebe Journalisten, sind noch Fragen offen?
Möchten Sie mehr über kalaydo.de wissen? Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!
Bitte schreiben Sie an presse(at)kalaydo.de.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Presseverteiler

Möchten Sie in den Presseverteiler von kalaydo.de aufgenommen werden?
Gern schicken wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Presse-Informationen per E-Mail.
Bitte schicken Sie eine E-Mail an presse(at)kalaydo.de